Name:

Geschlecht:

Alter:

Charakter:

Gewicht:

Größe:

Aufenthaltsort:

Dora

weiblich/kastriert

geboren ca. 2013

sanft, verträglich, entspannt

ca. 37 kg

70 cm (Schulterhöhe)

Deutschland

*UPDATE vom 24.02.21***
Gestern Abend erreichte uns die wunderbare Nachricht, dass Dora ein Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag zu Doras Glück leisten konnten und wünschen der reizenden Hundedame ein richtig tolles und herdenschutzhundgerechtes Leben bei ihrer neuen Familie.

Für die wunderschöne, ca. acht Jahre alte Hündin Dora möchten wir gerne Vermittlungshilfe leisten, denn sie hat es verdient, als Maremmano-Abruzzese-Hündin erkannt und geschätzt zu werden!!! Dafür sind wir ja genau die richtige Plattform.

Dora ist einfach nur eine tolle, wunderschöne Hündin – sehr sanft und vorsichtig, sehr gut verträglich mit anderen Hunden und Katzen, ruhig und entspannt im Haus und sie liebt ihre Spaziergänge. Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause, wo die schöne Eisbärin mit den Bernsteinaugen ein geliebtes Familienmitglied ist, aber auch einen sicher eingezäunten Garten als ihr Revier hat. Dora geht gerne spazieren, wobei sie angenehm an der Leine geht und keinen Jagdtrieb hat. Da vieles noch neu für sie ist, braucht sie einen eher ruhigen Haushalt, ländliche Umgebung und ein ebenerdiges Zuhause, sowie Menschen, die ihr mit Ruhe und Geduld die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Ansprechpartnerin für Dora ist:

Gudrun Neßhöver
gudrun@nesshoever.de
Festnetz: +49 9131 160696
Handy/WhatsApp: +49 179 5966409
vermittelt wird sie über den Verein Fortuna Animali e. V.

Aktuelle Bilder von Dora