Martina mit Susi – Pflegemama mit viel Herzblut

Ich bin Martina und eine große Menschen- und Tierfreundin. Mit Herz und Seele kümmere ich mich gemeinsam mit meinem Mann Uwe um unsere Pflegehunde und natürlich auch um unsere eigenen Tiere.

Meine Liebe zu Italien und die vielen Urlaube dort, brachten mich in Kontakt mit den Maremmani, den großen, schönen und sehr sanften Riesen. Einmal bin ich „fremdgegangen” – unser Urlaub führte uns nach Spanien. Dort fanden wir unsere Hündin Bella in einem Tierheim, verliebten uns und holten sie zu uns nach Hause.

Wir nehmen immer wieder gerne einen Pflegehund auf, weil es schön ist, zu sehen, wie sich die Hunde entwickeln und immer mehr sie selbst werden. Dieses jedes Mal sehr berührende Erlebnis möchte ich nicht mehr missen. Deshalb werden wir sicher noch vielen Pflegehunden als Sprungbrett in ein neues Leben dienen.